Mobirise alternative

KONTAKT ZU OLAF KRETSCHMANN

Du hast Fragen zum meinem Fall oder es besteht Klärungsbedarf bei deiner Auseinandersetzung mit der Rundfunkbeitragspflicht, den du derzeit nicht mit dem Beitragsservice bzw. der Landesrundfunkanstalt lösen kannst? Du wünschst ein Interview, da du journalistisch tätig bist, oder du möchtest, dass ich als Referent einen Vortrag zum Thema Gewissensfreiheit vs. Rundfunkbeitragspflicht halte? Zur Kontaktaufnahme kannst du mich per E-Mail (ok[at]rundfunkbeitragswiderstand.de) oder per Online-Formular erreichen. Da ich alle Anfragen persönlich beantworte, kann es jedoch bis zu einer Woche dauern, ehe du mein Feedback erhältst.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Schnellst möglich erhältst Du dazu mein Feedback.

KONTAKTE & HINWEISE
Copyright © 2018
Name: Olaf Kretschmann
Ort: Berlin
E-Mail: ok (at) rundfunkbeitragswiderstand.de

Hinweis: Diese Website ist ein privater Informationsbereich, welcher durch Artikel 5 des Grundgesetzes geschützt ist und weder dem Telemediengesetz, noch der Datenschutz-Grundverordnung bzw. dem Bundesdatenschutzgesetz unterworfen ist.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Schnellst möglich erhältst Du dazu mein Feedback.